Donnerstag, 13. November 2014

warm verpackt

   
   
   
So, nun darf es draußen kälter werden und die Bananen frieren trotzdem nicht auf dem Heimweg vom Einkauf ;-)


Ich hab zum Glück nicht nur meine Nähblockade überwunden, sondern arbeite gerade recht fleißig den Berg angefangener Sachen ab. Irgendwann so ziemlich am Ende des letzten Winters hatte mich der Strickfilzvirus überfallen, aber dann kam das Frühjahr und wer braucht dann schon so warme Taschen?
   
   
 Aber jetzt, während ich sehnsüchtig auf die Lieferung des bestellten Bündchenstoffes für die nächsten Röcke warte, fiel mir die angefangene Tasche wieder ins Auge. Und jetzt ist sie fertig.
  
  
 
   
   
Und sie passt farblich so richtig schön als Ersatz für die bunten Herbstblätter, die der Wind inzwischen schon ganz schön heftig von den Bäumen geweht hat.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.