Dienstag, 13. Januar 2015

gegen kaltes nasses Grau

   
   
   
... vor dem Fenster hilft eigentlich nur warmes Kerzenlicht davor.

War mein Papierupcycling in der Vorweihnachtszeit noch eine Adventsschaukel, 
so zeigt es sich jetzt ganz schlicht und lässt den Blick auch auf das Innenleben frei. 
Gebettet auf feinstem Ostseesand in der Zeit zwischen Tannengrün und Frühlingsblumen 
leuchten meine Kerzen jetzt im Fenster.
 
  
   
   
Die Entstehungsgeschichte hab ich hier bei der Adventschaukel schon ausführlicher gezeigt.
  
  
Verlinkt mit:
 

1 Kommentar:

  1. oh, wie schön ! und ja, warmes Kerzenlicht hilft auch beim übelsten Wetter
    deine Adventsschaukel habe ich mir jetzt in Ruhe angeschaut - die Technik ist klasse
    danke für die Inspiration

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.