Dienstag, 28. April 2015

Punkte sammeln

  
  
  
... kann ich als Mutter manchmal doch noch an der Nähmaschine, 
wenn ich für meine große Tochter den Stoff vernähe, 
den wir im Herbst gemeinsam vom Stoffmarkt mitgebracht haben.
  
    
  
  
Weniger Punkte dagegen sammel ich, wenn ich zum Fotoshooting aufrufe. 
Aber das macht nichts, die Gesichter meiner Kinder zeig ich sowieso nicht im Internet.
 
Den Rock gibt's übrigens gleich zweimal, einmal nämlich auch für mich. 

Und einen davon schick ich heute zum Creadienstag.  
  
  
 

  
 
 

Kommentare:

  1. Total hübsch geworden! Da hätte ich mir auf jeden Fall auch einen für mich selber gemacht :)

    Grüßchen, Betina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein toller Stoff - und der Rock daraus echt schick! Viel Freude euch beiden beim Tragen!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Thanks For Sharing that.i hope " you've more interesting . i hope this ' blog will be ' a better blog someday ....thank you.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.